14.Spieltag – Do., 12.02.2015, 18:00 Uhr, Wutzky
NSF Gropiusstadt – FSV Spandauer Kickers 6:0 Wertung

 

NSF siegt kampflos

Einen Tag vor dem Spiel sagten die Spandauer ihre Teilnahme ab. Mit der Absage verbanden die Spakies aber auch ihre Kritik an der mit 18:00 Uhr für sie zu frühen Anstoßzeit. Ein Zeitpunkt den die Neuköllner Sportfreunde schon seit X Jahren unwidersprochen wahrnehmen. Weder durch den Berliner Fußball Verband noch von anderen gegnerischen Mannschaften gab es bisher Klagen. Damit soll es dann aber auch genug sein. Geschont haben sich die Sportfreunde an diesem Abend allerdings nicht. Es gab noch eine intensive Trainingseinheit mit anschließender Mannschaftssitzung sowie einem interessanten Gesundheitsvortrag des Abwehrchracks Bodo Lensinger. Mit seiner Blackroll-Orange rockte er den Rest des Abends aber mal so richtig.            MM