2. HERREN – Kreisliga A – Ergebnis 18.08.19

Auch unsere 2. Herren gewinnen zuhause 🔥

Anders wie im letzten Spiel hatte Trainer „Emre Kitay“ heute 15 Mann zur Verfügung.

Die 1. Halbzeit starteten unsere Männer sehr dominant, hatten alles in Griff. So kam es dazu, dass „Marco-Antonio Fortino“ mit seinem Doppelpack in der 5′ und 20′ Minute die Leistung der Mannschaft zum 2:0 Halbzeitstand krönen konnte.

In der 2. Halbzeit konnte Pankow Ihr Spiel aufziehen und unsere Jungs des öfteren unter Druck setzen. So spielte sich Pankow zurück in die Partie und traf in der 55′ Minute, durch die vorangegangene Nachlässigkeit und Unkonzentriertheit unserer Männer. Zum Glück hatten unsere Jungs noch Reserven und schossen sich in der 75′ Minute durch den Treffen von „Semih Ayar“ zur 3:1 Führung. In der 89′ hatte Pankow doch noch eine Idee und traf zum 3:2 Endstand.

Trainer Emre Kitay zum Spiel: „Im großen und ganzen war der Sieg verdient, auch wenn die zweite hälfte nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Jungs haben super gekämpft und sich am ende auch belohnt.“

Glückwunsch an die 2. Herren zum Sieg 💪