Bizirksliga start für unsere Ü40 I zuhause gegen den BSV Al-Dersimspor.

Einige Verletzungsplagen hat die Ü40 I zu verarbeiten, doch da gibt es ja Neuzugänge, die das wieder ausgleichen sollten.

Unser Team startete mit hohen Ballbesitz in die Partie und hatte soweit auch die Kontrolle im Spiel. Durch eine Unaufmerksamkeit gelang es aber der Gastmannschaft in der 6’min. den Führungstreffer zu erzielen. Zuviele ausgelassene Chancen und manchmal auch Ideenlosigkeiten für den letzten Pass, hinterließen einen bitteren Beigeschmack, nämlich dem 0:1 Rückstand zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete so wie es eigentlich sein sollte. „Deyan Milosavjevic“ verwandelte zum längst verdienten 1:1. Schnell drängte man zum nächsten Treffer… 41‘min „Karsten Jurk“ per Kopf nach Flanke von „Deyan Milosavjevic“ zum 2:1.

Die Gastmannschaft wurde sichtlich schwächer und versuchte nur noch mit langen Bällen zum Tor vorzudringen, aber ohne Erfolg. „Pawel Glozynski“ erhöhte zum 3:1 Endstand der Partie.