Categories:

NSF siegt kampflos

Internationale sagte ab, das ausgefallene Spiel wurde mit 6:0 für die Gastgeber gewertet, das Rückspiel wird in seiner Ansetzung gedreht bzw. wiederum an der Wutzkyallee stattfinden und die Sportfreunde nutzten die Zeit für ein intensives Training.

Fazit … Nach diesem ausgefallenen Punktspiel steht eine Reise zur Ersten der großen Hertha an. Sie sind die amtierenden Meister, haben eine personelle Strukturveränderungen hinter sich und stehen in der zusammengerückten Tabelle auf Platz 2. Es läuft also schon wieder ganz gut bei den Blauweißen. Selbst den aktuellen Tabellenführer Blau Weiß 90 hat man kürzlich daheim mit 3:2 in die Schranken gewiesen. Demnach gehen die Sportfreunde, auch nicht schlecht dabei mit ihrem Platz 3, trotzdem als Underdog in die Partie. Herthas Erste geht nach zuletzt immer schönen Ergebnissen gegen die Neuköllner von einem Dreier aus. Die Sportfreunde dagegen werden es den Blauweißen schwer machen und sehen was am Ende dabei rauskommt.                   MiMu