SENIOREN Ü32 – Landesliga – 18.08.19 Ergebnis

Weiter geht es mit dem erfolgreichen Spieltag unserer Mannschaften. Unsere Senioren Ü32 steigt mit neuem Teamgeist in die Ligasaison. Zahlreiche Zuläufe verstärken das Team und das macht sich auch gleich bemerkbar.

In einem sehr dominierendem Spiel gegen Hertha 03, gelang es unseren Jungs sehr schön über die Außen immer wieder starke Akzente zu setzen. Dafür belohnte sich das Team in der 21′ min durch „Miro Geuenich“ zum 1:0 Treffer. Kurz vor der Halbzeit, schlossen die Gäste in der 45’min zum 1:1 auf.

Gestärkt ging es in der 2. Halbzeit weiter und auch hier wurden immer die Außen genutzt um Hertha 03 das Leben schwer zu machen. So kam es dann auch in der 59’min zum 2:1 durch ein Eigentor von Hertha. Offensiv ging es weiter und „Halil Aslan“ trifft in der 70’min zum 3:1. Eine Minute später legte „Miro Geuenich“ sofort zum 4:1 für sein Team nach.

Hertha schaffte es in der 78′ min zwar noch ein Tor zu schießen, aber es blieb dann beim 4:2 für unsere Senioren.

Trainer Siegfried Beeskow lobte nach dem Spiel die starke Mannschaftsleistung und denkt, dass mit diesem Sieg ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz gesetzt wurde.

Glückwunsch Männer. 💪

Spieler des Tages:
🔥 Miro Geuenich
🔥 Erkan Civil