Trainerwechsel bei den Senioren Ü32

Liebe Sportfreunde,

bei unseren Senioren Ü32 findet ein Trainerwechsel statt. Nach einer super Saison und dem Aufstieg in die Verbandsliga, muss Trainer Siegfried Beeskow arbeitsbedingt kürzer treten und legt sein Traineramt nieder.

An dieser Stelle, vielen Dank an Siegfried Beeskow für den beispiellosen Einsatz und natürlich viel Erfolg bei deinen beruflichen Herausforderungen.

Keine Angst, für Ersatz gesorgt!

Neuer Trainer der Senioren für die kommende Saison ist ab sofort Marco Sickert, der zuletzt noch beim TSV Mariendorf als Seniorentrainer tätig war. Mit Sicherheit genau der richtige Ersatz, denn der TSV Mariendorf ist ebenfalls Verbandsligist und da kann man davon ausgehen, dass er weiß worauf es ankommt.

Herzlich willkommen beim NSF Gropiusstadt Marco Sickert und viel Erfolg für die kommende Saison.