U11 weiter im Aufwärtstrend

3. Platz bei SC Lankwitz

NSF U11 holt 3. Platz bei SC Lankwitz
Kader: Marlon (Tor), Jeremy (Abwehr), Joel (Abwehr), Kevin (Abwehr), Ilhan (Sturm), Jason (Sturm), Luca (Sturm), Maurice (Sturm), Ben (Sturm)Trainer: Murphy, Michael und Christian

Am Samstag – 26/01/2013 – waren wir mit einer Mannschaft unserer E-Jugend zu Gast beim Hallenturnier des SC Lankwitz. Mit uns gemeinsam waren E-Jugend Mannschaften der Vereine SC Siemensstadt, 1.FC Wacker Lankwitz 1921 e.V., CSV Olympia 1897 und 1.FC Schöneberg 1913 der Einladung gefolgt. Offizieller Turnierbeginn 09:00 Uhr.

Spieldetail: 1 x 12 Minuten ohne Rückrunde, 5 Spiele insgesamt.

1.Spiel – Gegner: 1.FC Wacker Lankwitz 1921 e.V.

Gleich zu Beginn der Partie wurden wir von den Spielern von Wacker in unseren eigenen Strafraum gedrängt und so war es schon nach 2 Minuten passiert. Das 0:1 nach einem missglückten Abspiel war die Folge eines starken Pressing. Nach diesem frühen Gegentor wurden unsere Spieler etwas entschlossener, doch trotz einiger guter Chancen waren es wieder die Gegner die nach 6 Minuten mit 2:0 in Führung gingen. Nicht ganz 2 Minuten nach dem 0:2 kamen die Gegner erneut vor dem Kasten von Marlon zur Torchance, eine etwas unglückliche Aktion in der Abwehr sorgte für das 0:3. In den letzten 4 Minuten des Spiels gelang beiden Mannschaften keine klare Aktion und es blieb am Ende bei diesem Ergebniss und unserer Auftaktspiel war keine gute Vorstellung im Turnier.