Wir suchen Kinder und Trainer für unsere Jugend!

Wir suchen Kinder und Trainer für unsere Jugend!

Die Planung für die kommende Saison hat begonnen und wir arbeiten fleißig weiter am Aufbau unserer Jugendabteilung.

Deswegen suchen wir Kinder der Jahrgänge 2010 – 2015, die Lust auf Bewegung und vor allem Spaß am Fußballspielen haben. Trainiert und gespielt (Heimspiele) wird größtenteils auf Naturrasen, auf dem Silbersteinsportplatz in der Silbersteinstr. 87B in 12051 Berlin (Neukölln).

Trainer oder aber auch komplette Mannschaften inkl. Trainer sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind uns sicher, dass wir euch das perfekte Umfeld und die ideale Unterstützung für euer Team bieten können.

WICHTIG: Wer spontan Lust hat, kann auch am Probetraining teilnehmen, dass ab heute Dienstag den 16.06.20 startet. Bitte hierfür unseren Jugendleiter Daniel kontaktieren (siehe unten), da aufgrund der aktuellen Lage nur max. 11 Kinder teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns auf euch.

Hier noch einmal alle wichtigen Infos:
Gesucht werden Kinder, aber auch komplette Mannschaften inkl. Trainer für die
– G-Jugend (Jahrgang 2014 und jünger)
– F-Jugend (Jahrgang 2012 – 2013)
– E-Jugend (Jahrgang 2010 – 2011)

Als Ansprechpartner steht unser Jugendleiter Daniel euch jederzeit zur Verfügung.

Hier die Kontaktdaten:

Daniel Franz
(Jugendleiter)
E-Mail: Jugendleiter@nsfgropiusstadt.de
Mobil: 017662088603