Unsere Ü40 I patzt in Lübars!

Schon die ersten Minuten des Spiels hatten es in sich, denn Lübars konnte durch die Unaufmerksamkeit unserer Männer schnell mit 2:0 in Führung gehen. Die Mannschaft bewies Moral und kehrte kurzerhand mit einer 2:3 Führung zurück ins Spiel. Fehlpässe und auch fehlerhafte Laufwege prägten die letzten Minuten der ersten Halbzeit, womit es Lübars dann schaffte zum 3:3 auszugleichen.

In der zweiten Halbzeit sollte alles anders laufen. Mit dem Ziel hier das Spiel zu machen, lief es auch sehr gut in den ersten Minuten, womit man auch mit 3:5 kurzerhand zeigte, wer hier eigentlich das Spiel machen sollte. Doch dann schlichen sich wieder diese Fehler ins Spiel ein. Anstatt den Sieg locker nachhause zu bringen, wollte man zuviel und erreichte schlussendlich nichts. Schade!