Wie werde ich Vereinsmitglied bei NSF Gropiusstadt?

Ganz einfach und bequem von zu Hause.

Für die Anmeldungen benötigen wir:

• Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eintrittsformular (Download siehe unten)

• Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung (Download siehe unten)

• Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eintrittsformular für den Berliner Fußballverband (Download siehe unten)

• Ein aktuelles Passfoto

• Beidseitige Kopie des Personalausweises oder Kopie des Passes mit polizeilicher Anmeldebescheinigung (für Kinder eine Kopie der Geburtsurkunde)

• Bei Vereinswechsel: Den Spielerpass oder eine Bestätigung des abgebenden Vereins über den Austritt (inkl. Passnummer)

• Die Aufnahmegebühr in Höhe von 30 EUR, die bei der Abgabe der Unterlagen in der Geschäftsstelle mit den Beiträgen für die ersten 3 Monate zu entrichten ist. Der Betrag kann auch überwiesen werden, der Eintritt wird nach Zahlungseingang bearbeitet. Vorher ist keine Spielteilnahme möglich

Hier finden Sie alle benötigten Unterlagen zum Download:

Die vollständig ausgefüllten und unterschrieben Unterlagen kannst Du dann per Post an die Geschäftsstelle in der Lipschitzallee 29 in 12351 Berlin senden (Bankverbindung siehe Seite Geschäftsstelle oder –>hier klicken<–).

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages wird von der Jahreshauptversammlung festgelegt. Dieser liegt aktuell bei (Stand 2019):

Erwachsene (pro Monat)

Aktiv: 15€
Passiv: 5€
Zusätzlich wird bei Vorauszahlung für das ganze Jahr ein Monat Rabatt gewährt.

Trainer sind nicht beitragsfrei, erhalten nach Eintritt jedoch mindestens eine Aufwandsentschädigung in Höhe ihres Mitgliedsbeitrages.

Kinder- und Jugendbereich (pro Monat)

Aktiv: 10€
Passiv: 5€
Zusätzlich wird bei Vorauszahlung für das ganze Jahr ein Monat Rabatt gewährt.