Genau so hat Trainer „Andreas Mittelstädt“ sich das vorgestellt. 5:0 Sieg zum Saisonauftakt zuhause gegen den FC Nordost Berlin.

Unsere Männer hatten das Spiel von Beginn an unter Kontrolle, als „Sercan Rohn“ in der 2′ Minute das erste Tor schoss, kam es uns natürlich sehr entgegen.
Der Ball lief sehr gut in den eigenen Reihen und auch der 2. Treffer von „Sercan Rohn“ in der 32′ Minute spiegelte das Spielgeschehen im Ergebnis wieder. Der FC Nordost bekam kaum Zugriff und so blieb es vorerst beim 2:0 zur Halbzeit.

Auch in der 2. Halbzeit machten unsere Jungs ihr Spiel und „Munieb Al Said“ (56’min) konnte mit seinem Treffer zum 3:0 erhöhen. Perfekt ging es weiter in den letzten Minuten mit dem 4:0 von „Hussein Tahmaz“ in der 87′ Minuten und dem Schlußtreffer von „Munieb Al Said“ (89′ min) zum 5:0 Endstand.

Trainer Andreas Mittelstädt war sehr zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft und lobte sie für Ihren starken Auftritt als Kollektiv.