Saison 2018/19

Spielklasse: Landesliga
Vorjahresplatzierung: Rang 11

Nach einer schweren Saison wurde mühsam der Klassenerhalt erarbeitet. Damit spielt die ü32 weiter in der Landesliga…
In der Hinrunde sieht es aber weiter nicht so gut aus…man dominiert die meisten Spiele aber es fehlt am Ende immer das nötige Momentum, um die Punkte mit zu nehmen. Mit 4 Punkten ist man ein Spiel vor der Winterpause, geplagt von Personalsorgen und Verletzungen, mit 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und hat 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Das Potential ist eigentlich da, wenn man bedenkt, dass die Spiele gegen den 4., 5. und 7. sicher führend in den letzten 15 Minuten aus der Hand gegeben werden.
Aber hätte, könnte, müßte zählt nicht…man Ende der Saison wird abgerechnet und bis dahin ist noch viel möglich.